Über mich

Waldemar Gajda, geb. 1965 in Gliwice O/S . Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach meiner beruflichen Ausbildung und Weiterbildung zum Techniker für Arbeitsstudien und Betriebsorganisation, begann ich mit meiner Bau und Immobilien Tätigkeit die ich bis heute betreibe. Zwischenzeitlich versuchte ich meine Schreibambitionen zu verwirklichen, in Form von zwei Büchern (Gedichts- und Kinderbuch). Seit meiner Kindheit interessieren mich ganz besonders paranormale Themen und die Frage "Woher und wohin kommt und geht der Mensch?" Mein drittes Buch handelt von der oben genannten Thematik (Plädoyer für den Schöpfer), ich hoffe meine Forschungen auf diesem Gebiet weiter betreiben zu können

Team

 

Waldemar Gajda

Telefon: +49 5371 18995

E-Mail: gajda-g@arcor.de

Hier finden Sie uns:

Waldemar Gajda
John-F.-Kennedy-Platz 5
38100 Braunschweig

Telefon: +49 5371 18995

mail:info@paranormale-forschung.de

Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.

Neue Homepage online

Ab sofort finden Sie online aktuellste Informationen im Internet.