Was ist Paranormal?

Paranormale Forschung beschäftigt sich mit allen Themen der Grenzwissenschaften, Physik ,Psychologie, Theologie sowie Naturwissenschaften.

Es ist nicht meine Absicht esoterische oder populistische vorgehensweise zu verfolgen, sondern nur nach Tatsachen zu suchen.  

Mit meinem Internetauftritt erhoffe ich mir ein Fortschreiten meiner Forschungsarbeit über paranormale Phänomene. Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit paranormalen Phänomenen und gehe der Frage nach “woher kommen wir und wohin gehen wir?” sowie “wieso sind wir überhaupt da?”.
Leider habe ich sehr schnell feststellen müssen, dass die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt.
Das heißt, dass jede Interessengruppe, sei es die Wissenschaft oder die Glaubenskreise, sehr oft befangene Meinungen verbreiten oder unbequemen Themen ausweichen.
Ich bitte alle Besucher meiner Seite die ein paranormales Erlebnis selbst erlebt haben oder über vertrauensvolle Angaben von anderen verfügen, mir über diese zu berichten.
Mit sachlicher Auswertung der Daten und unter der Mitwirkung der betroffenen Person, könnte man eine unbefangene Forschungsarbeit fortführen.
Selbstverständlich werden alle Daten vertrauensvoll behandelt.
Danke im Voraus.

Hier finden Sie uns:

Waldemar Gajda
John-F.-Kennedy-Platz 5
38100 Braunschweig

Telefon: +49 5371 18995

mail:info@paranormale-forschung.de

Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.

Neue Homepage online

Ab sofort finden Sie online aktuellste Informationen im Internet.